Bild zum Artikel Benefiz-Ball

Benefiz-Ball "Pariser Nacht" am 21. Januar 2017 im Grand Hyatt Hotel Berlin

Sonnabend, 21.1.17, 19.00 Uhr. In Abendgarderobe gewandete, fröhliche Menschen streben dem Grand Hyatt am Potsdamer Platz zu. Zum 5. Mal veranstaltet der LC Pariser Platz den Ball, der sich zum wichtigsten Charity-Ereignis des Clubs entwickelt hat, das in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft von Prof. Dr. Jörg Maywald, Geschäftsführer der Deutschen Liga für das Kind in Familie und Gesellschaft e.V. stand.
[mehr]
Bild zum Artikel Benefiz-Ball „Pariser Nacht“ am 23. Januar 2016 im Grand Hyatt Hotel Berlin

Benefiz-Ball „Pariser Nacht“ am 23. Januar 2016 im Grand Hyatt Hotel Berlin

Es ist Ende Januar 2016 und wieder ruft der Lions Club Berlin-Pariser Platz zu seinem Winterball ins Hyatt am Potsdamer Platz; nun schon zum vierten Mal und zum Tanzen für einen guten Zweck.
[mehr]
Bild zum Artikel Benefiz-Ball “Pariser Nacht” des Lions Club Berlin-Pariser Platz vom 24. Januar 2015

Benefiz-Ball “Pariser Nacht” des Lions Club Berlin-Pariser Platz vom 24. Januar 2015

Fröhliches Stimmengewirr wies erneut den Weg zu den Ballräumen im Berliner Grand Hyatt.

War der Lions-Ball 2013 noch ein Versuchsballon, ist er mit dem 24.1.15 endgültig zu einer Tradition geworden. Rund 270 Gäste versammelten sich, um einen unterhaltsamen Abend zu verbringen – und dem Motto der Lions “we serve” entsprechend, etwas Gutes zu tun.
[mehr]
Bild zum Artikel Pariser Nacht in Berlin vom 25. Januar 2014

Pariser Nacht in Berlin vom 25. Januar 2014

Die 2. „Pariser Nacht“ - der vom Lions Club Berlin-Pariser Platz veranstaltete Ball im Grand Hyatt – brach pünktlich am 25. Januar 2014 um 19.30 Uhr über Berlin herein – noch schöner und größer als im vergangenen Jahr. Was als kleiner Versuchsballon gestartet wurde, entwickelt sich zu einem Fixstern am Berliner Ballhimmel.
[mehr]
Bild zum Artikel Benefiz-Ball “Pariser Nacht” am 2. Februar 2013 im Grand Hyatt Hotel Berlin

Benefiz-Ball “Pariser Nacht” am 2. Februar 2013 im Grand Hyatt Hotel Berlin

Berlin hat einen neuen Stern am Ballhimmel.
Am 2.2.13 ist er im Grand Hyatt Hotel am Potsdamer Platz aufgegangen. Zum Erglühen hat ihn der LC Berlin-Pariser Platz gebracht. Im vergangenen Jahr fassten Präsident Christoph Mojen und der langjährige Sekretär, Monika Schaath-Fenske, den Plan, endlich einen zünftigen Ball zu veranstalten, der die mehrjährige Ballflaute bei den Berliner Lions Clubs beenden sollte.
[mehr]

Partner:

Bild
Bild
Bild
Bild